Kalender

Kalender
Alte Pferdemetzgerei Rekiz e. V.

Jeden 1. Mittwoch im Monat um 19 Uhr veranstalten wir ein offenen Vereinstreffen für jede und jeden.

Wusstest du, dass hinter dem Laden und der Fassade der alten Pferdemetzgerei ein gemeinnütziger Verein steckt?
Der betreibt nicht nur den Laden ‚lotte & klara, sondern kultiviert auch einen Stadtacker, organisiert Kulturveranstaltungen, plant ein Café und ist dabei, aus den alten Hallen der alten Pferdemetzgerei ein Regionales Ernährungs-, Kultur-, und Informationszentrum zu entwickeln. Daher auch der Name unseres Vereins: Alte Pferdemetzgerei – REKIZ e.V..

Wenn Du Lust hast uns kennenzulernen und zukünftig vielleicht mitwirken möchtest, dann schaue einfach in der Rotkreuzgasse vorbei…. ist aktuell nicht möglich, wir treffen uns online. Schreib‘ uns eine E-Mail, wir lassen Dir den Link zukommen!