Lasst uns gemeinsam am Feuer singen. Wir laden ein zum Pfadfinder-Lieder-Abend im Hof der Alten Pferdemetzgerei am Samstag, den 22.10.2022, ab 19 Uhr.

Straßen auf und Straßen ab schwirren die Gitarrenlieder. Schon von weitem hörst du die altbekannten Melodien. Das Feuer lodert und knistert. Der Hof der Alten Pferdemetzgerei erscheint ganz anders im warmen Licht der Flammen – fast wie eine Waldlichtung, auf der ein großes Pfadfinder-Lager steht. Schnapp‘ dir ein Liederbuch, setz dich zu uns in die Runde ums Feuer und sing einfach mit. Es gibt kalte und warme Getränke (auch Tschai), Stockbrot und andere Leckereien.

Du bist herzlich willkommen – ganz egal ob und wo du selbst Pfadfinder•in bist oder warst. Sag gerne allen (ehemaligen) Pfadis, die du kennst, Bescheid. Auch Nicht-Pfadfinder und weitere Gitarren sind gerne gesehen.