Wir träumen von einem Ort an dem Kunst und Kultur aufleben kann, fließen und inspirieren kann. Frei von Bedingung, Ticket und Exklusivität. Ein Treffpunkt für alle. Wo gemeinsam, gegessen, gestaunt, gelacht, gesprochen und geschaffen werden darf – Wo Kultur nicht bloß Begriff, sondern Leben ist.

Wir haben da etwas auf natürliche Weise vorgelebt, indem wir uns intern, Mittwochs zum essen, quatschen und kreieren getroffen haben. Nun wollen wir es mit euch teilen und wachsen lassen.

Wir nennen es liebevoll Supp’kultur und öffnen damit einmal die Woche unser Hoftor für die Öffentlichkeit. Kein Plan was du Mittwochs machen sollst?

Komm vorbei und herein, auf Frohsinn und Gedeih, schnapp dir’n Saft und’n Ei oder zwei – Schnapp dir ’n Pinsel und mal‘ oder sing etwas vor, gewiss stimmen alle ein und im Chor!

Lasst uns tun was sein darf, schließlich können wir’s hier:
Musica, Poesie, kulinar!

Diesen Mittwoch 27.07. geht’s los, ab 16:24 Uhr, mit unserer ersten kleinen Supp’kultur Session. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Hof Jam und du bist herzlich dazu eingeladen Teil davon zu sein.

Sehr gerne auch Teil von uns!

Mit einem freundschaftlichen Hü hott,
euer APM Team

Link zu unserem Telegram-Kanal